Anfangen
Dies ist der schrittweise Prozess, um mit EasyTime zu beginnen.
Registrieren Sie Ihr Unternehmen auf der REGISTRIERUNGSSEITE Registrierung (easy-time-attendance.com).
Sie erhalten eine E-Mail mit dem Betreff „Easytime - Zeit- und Anwesenheitsverwaltung - Hauptkontoregistrierung“. Verwenden Sie die Links in der E-Mail, um folgendes zu tun:
Fügen Sie Ihre Mitarbeiter auf dem DASHBOARD - Mitarbeiterliste hinzu Mitarbeiterliste (easy-time-attendance.com).
Laden Sie die QR-Code-Generierungs-App für Ihr Büro-Tablet hier herunter oder laden Sie die Gesichtserkennungs-App für Ihr Büro-Tablet hier herunter.
Gehen Sie zur DASHBOARD - Mein Konto-Seite, um Ihr Profil, Ihre Adresse und Ihr Abonnement auszuwählen Abonnementplan (easy-time-attendance.com).
Sobald ein Mitarbeiter zur Liste auf dem Dashboard hinzugefügt wurde (Schritt 2 oben), erhält er/sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit den Anmelde- und App-Download-Informationen.
Beginnen Sie mit der Verwendung von Berichten, um die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu verfolgen. Sie können EasyTime auch in Ihr HR-/Lohnsystem integrieren Benutzerberichte (easy-time-attendance.com).